Sie wissen, dass professionelle Wartung und IT Support Ihres Equipments letztlich einen erheblichen Beitrag zur Profitabilität Ihres Unternehmens beiträgt.

Mit Hardware-Wartung unabhängig von den Herstellern können Sie zusätzliche Kosten vermeiden. Diese Wartung eignet sich nicht für jede Hardware, jedoch können Sie für die meisten Anwendungsfälle Ihr Budget schonen. Ja sogar signifikant reduzieren. Wir bieten für Sie die Hardware-Wartung weltweit an.

Das Service Level Agreement (SLA) ist optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir halten jedes SLA unserer Mitbewerber oder bieten ein besseres.

Service

Wir bieten Hardware-Wartung und IT Systemhandel für Ihr Rechenzentrum. Im Durchschnitt bis zu 50% billiger als die Hersteller. Hersteller wie HP, DELL, CISCO, IBM, EMC, NetApp, Brocade, HDS, Fujitsu, SUN / Oracle, transtec, Alpha, Bull, etc.

  • Wartungsservice/IT Support für End-of-Life (EOL) - Systeme
  • unterjährige Wartungsverträge (zB für 1, 2, usw. Monate)
  • Wartung für End Points (Desktop, Laptop, WLAN Access Points)
  • System Upgrades

Angebot

Für ein Vergleichsangebot benötigen wir eine Maschinenkonfiguration, den gewünschten SLA und den Standort der Maschinen.

Weitere Vorteile

  • Dritt-Wartung auch für Netzwerk-Hardware verfügbar (zB Cisco, Brocade, HP, etc.)
  • Wartungsverträge auf Monatsbasis
  • Wartung für End-of-Service Maschinen (zB N-Series, Bull, Alpha, AS / 400, transtec …)
  • weltweite Hardware-Wartung

Referenzen vorhanden – ich verbinde Sie direkt mit ihnen!

Wir haben Stützpunkte in ganz Österreich, wo insgesamt 20 Techniker beschäftigt sind. In Deutschland gibt es ca. 200 Techniker die auch Backup für Österreich sind.

Hardware und Software Wartung

Kommen wir ins Gespräch

Sie wollen mehr Information? Sie benötigen ein individuelles Angebot für Ihre IT?

Standort

Birknergasse 3
2372 Giesshübl
Austria

Telefon

Thomas Wenhardt, MBA
+43 650 5552580
Mo - Fr, 8:00-17:00

service@effectit.at

Kontakt