Multivendor Services von effect IT

Durch die Multivendor Services von effect IT reduzieren Sie die Komplexität und steigern ihre Effizienz:
Je heterogener die IT-Abteilung eines Unternehmens ist, desto grösser der Wunsch nach Vereinfachung. Konsolidieren Sie Ihre Aufwände und sparen Sie in der Verwaltung der Verträge und Lieferantenbeziehungen.

Der Nutzen für unsere Kunden:

Reduzierung der Ausgaben für Wartung und Support um durchschnittlich 30 – 50 %:
In bestehenden IT-Umgebungen verlassen sich Unternehmen auf Original-Hersteller, um Ihre Organisationen zu unterstützen. Durch die intelligente Selektion ihrer IT-Geräte reduzieren wir ihre Supportausgaben erheblich.

Wir reduzieren Ihren Zeitaufwand für Hardware-Supportaufgaben:

Durch den Einsatz der Gesamtheitlichen Multivendor Services von effect IT werden wir zu Ihrem Partner für eine neue Strategie – nämlich die Weiterverwendung von IT-Hardware. Mit den Services für die Erweiterungen (zB HDD, SSD, Shelves, usw), als auch unseren Leistungen für den Nachbau von Produktiv-Umgebungen für Testzwecke. Zusätzlich haben wir Architektur- und Techniker Services, um ihnen auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienste anbieten zu können.

Verringerung des Zeitaufwands für das Management der Lieferantenbeziehungen:

Durch die Konsolidierung des IT-Supports auf einem Anbieter – egal ob es sich um Geräte mit Herstellerwartung handelt oder nicht – wir übernehmen als Single Point of Contact (SPoC) ihr Störungs-Management. Dadurch können sich Ihre Mitarbeiter auf Aufgaben mit höherem Mehrwert konzentrieren.

Verlängerung der Nutzungsdauer der Ausrüstung:

Durch Investition in unsere Gesamtheitlichen Multivendor Services verlängern Organisationen die Nutzungsdauer von Hardware um Jahre. Zusätzlich ersparen Sie sich vorzeitige Migrationen, haben weniger Risiko und mehr Verfügbarkeit des Gesamtsystems.

Wieso Multivendor Services von effect IT GmbH?

  • Geringere Kosten für die Wartung der Ausrüstung.
  • Verringerung der Komplexität des heterogenen IT-Supports in Rechenzentren.
  • Weniger Verwaltungsaufwand: Vereinfachung durch konsolidierten Support mit den Gesamtheitlichen Multivendor Services von effect IT GmbH reduziert den Zeitaufwand für Hardware-Support und Herstellerbeziehungen.
  • Verlängerung der Nutzungsdauer von IT-Geräten bei Verringerung des Risikos.

Service

Wir bieten Hardware-Wartung und IT-Systemhandel für Ihr Rechenzentrum. Im Durchschnitt bis zu 50% billiger als die Hersteller. Hersteller wie HP, DELL, CISCO, IBM, EMC, NetApp, Brocade, HDS, Fujitsu, SUN / Oracle, transtec, Alpha, Bull, etc.

  • Wartungsservice/IT-Support für End-of-Life (EOL) – Systeme
  • unterjährige Wartungsverträge (zB für 1, 2 usw. Monate)
  • Wartung für End Points (Desktop, Laptop, WLAN Access Points)
  • System Upgrades

Angebot

Für ein Vergleichsangebot benötigen wir eine Maschinenkonfiguration, den gewünschten SLA und den Standort der Maschinen.

Weitere Vorteile

  • Dritt-Wartung auch für Netzwerk-Hardware verfügbar (zB Cisco, Brocade, HP, etc.)
  • Wartungsverträge auf Monatsbasis
  • Wartung für End-of-Service Maschinen (zB N-Series, Bull, Alpha, AS / 400, transtec …)
  • weltweite Hardware-Wartung

Referenzen vorhanden – ich verbinde Sie direkt mit ihnen!

Wir haben Stützpunkte in ganz Österreich, wo insgesamt 20 Techniker beschäftigt sind. In Deutschland gibt es ca. 200 Techniker die auch Backup für Österreich sind.

Kommen wir ins Gespräch...

Standort

Birknergasse 3
2372 Giesshübl
Austria

Telefon

Thomas Wenhardt, MBA
+43 650 5552580
Mo - Fr, 8:00-17:00

service@effectit.at

Kontakt