Refurbished Hardware

Um bis zu 70% günstiger als eine Neu­anschaffung

Ist es tatsächlich wahr, dass ein Rechenzentrum für seinen erfolgreichen Betrieb auf neue IT-Ausrüstung angewiesen ist?
Die Frage ist:
Lohnt sich das zusätzliche Geld, das zum Kauf neuer Geräte ausgegeben wird? Oder wäre es besser, eine stabile Ausrüstung zu besitzen, mit der Sie enorme Einsparungen erzielen können, die Sie für Ihre Geschäftsentwicklung ausgeben können?

Signifikant günstigere System-Erweiterungen

Gegenwärtig konzentrieren sich immer mehr Rechenzentren aufgrund der knappen Budgets und der geringen Effektivität auf überholte Hardware für ihren IT-Betrieb. Für zB. ein Start-Ups, ist es sinnvoller, überholte Hardware für ihr Geschäft einzusetzen. Für Unternehmen, die sich noch nicht für Neuanschaffungen entscheiden können, ist die Variante mit refurbished Systemen einfach ideal um sich Zeit zu verschaffen. Erweitern Sie ihre Bestandshardware, um fit für die nächsten 12 – 24 Monate zu sein.

Dadurch erzielen sie nicht nur enorme Einsparungen, sondern erhalten auch eine stabile Ausstattung für den IT-Betrieb. Wir stellen sicher, dass die gesamte IT-Hardware, die Ihr Rechenzentrum erreicht, auf ihre Qualität getestet wird, bevor sie in Ihrer IT-Infrastruktur eingesetzt wird. Sie können über die gesamte Bestandshardware verfügen, die für den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur erforderlich ist, von Server bis hin zu Storage- und Netzwerkgeräten.

Refurbished versus Used

Lassen Sie sich nicht täuschen: Eine überholte Hardware ist anders zu bewerten als eine gebrauchte Hardware. Die überholte Hardware – also refurbished – ist immer getestet und verfügt über eine Garantie. Diese erweitern wir gerne mit einer Vollwartung, damit Sie kein Risiko haben.

Mit aufgearbeiteter Hardware können erhebliche Einsparungen im Vergleich zu fabrikneuen Geräten erzielt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre IT-Ausrüstung von einem renommierten Unternehmen kaufen, das über die erforderliche Erfahrung verfügt.

Letztlich sind es die gesamten Services, die einen Bogen um ihr Unternehmen spannen, denn Sie wollen nicht nur sparen, sondern auch ein professionelles Serviceniveau ohne Qualitätseinbußen. Setzen Sie sich mit den Experten von effect IT in Verbindung, um zu erfahren, wie Sie bei der Einrichtung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur sparen können.

Kopieren Sie Ihre Produktivumgebung

Wir können ihre Produktiv-Umgebung quasi kopieren, damit Sie ein baugleiches Testsystem erhalten. Dafür verwenden wir nur Original-Teile. Mit unserer Wartung bleiben Sie völlig risikofrei. Die Kosten betragen nur einen Bruchteil verglichen mit einer Neuanschaffung.

Kommen wir ins Gespräch...

Standort

Birknergasse 3
2372 Giesshübl
Austria

Telefon

Thomas Wenhardt, MBA
+43 650 5552580
Mo - Fr, 8:00-17:00

service@effectit.at

Kontakt